Toho Tenax Europe GmbH

Chemie

Wuppertal

Kasinostraße 19-21

tohotenax-eu.com

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe Toho Tenax Europe GmbH Wuppertal Anwendung von Verfahrenstechniken zur Herstellung von Form- und Faserverbundbauteilen; Anwendung von verfahrensspezifischer Steuerungs-, Regelungs- und Automatisierungstechnik zur Herstellung von Faserverbundlaminaten und Prüfkörpern.

Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Kohlen­stofffasern­ In Europa Wir Sind Teil Der Teijin Gruppe Mit Sitz Der Mutter­gesell­schaft In Tokio Japan Zu Teijin Gehören Etwa 150 Unter­nehmen Mit 19000 Mitarbeitern In Mehr Als 20 Ländern Weltweit Stark Wie Stahl Und Leichter Als Aluminium Finden Unsere Carbon-produkte Anwendung In Faser­verbund­werk­stoffen Für Hoch­beanspruchte Bauteile In Vielen Industrie­zweigen Zb Luft- Und Raumfahrt Automobil Windenergie Maschinen- Und Schiffbau Medizintechnik Sportartikel Sowie öl-offshore Zur Unterstützung Des Technikums Der Servicelabore Inner­halb Unseres Bereiches Entwicklung Und Laboratorien (d) Suchen Wir Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Wuppertal Einen Interessierten Und Engagierten Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbund­werkstoffe Zu Ihrem Künftigen Aufgabenbereich Gehören Insbesondere: Anwendung Von Verfahrens­techniken Zur Herstellung Von Form- Und Faser­verbund­bauteilen Anwendung Von Verfahrensspezifischer Steuerungs- Regelungs- Und Auto­matisierungs­technik Zur Herstellung Von Faser­verbund­laminaten Und Prüfkörpern Durchführung Von Prüfverfahren Und Qualitäts­sichernden Maßnahmen Erstellung Von Arbeitsanweisungen Nach Nationalen Und Internationalen Normen Sowie Nach Kunden­spezifikationen Nach Qm-vorgaben Projektorientierte Mitarbeit An Projekten Des Auftraggebers Und/oder Der Laborleitung Wartung Und Pflege Technischer Einrichtungen Geräte Und Anlagen überwachung Und Auftrags­bezogene Disposition Der Roh- Und Hilfsstoffe Unter Einbeziehung Der Dafür Verwendeten Software Um Diese Anspruchs­vollen Aufgaben Erfolg­reich Bearbeiten Zu Können Sollten Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Auf Dem Gebiet Der Fasern Kunststoffe Oder Ver­gleich­bar Mit Gutem Bis Sehr Gutem Abschluss Zuverlässiges Selbst­ständiges Und Verantwortungs­bewusstes Arbeiten Belastungs­fähig Sowie Schnell In Der Arbeits­durch­führung Teamfähigkeit Und Ein Freundlicher Kooperativer Umgang Unter­einander Vertrauter Umgang Mit Labor­typischen Geräten Und Stoffen Anwendungskenntnisse Mit Ms Word Ms Excel Tenrundd Und Mit Anwendungs­software Für Mess­einheiten Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Technische Englischk­enntnisse Wir Bieten Ihnen: Systematische Und Gezielte Einarbeitung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Sowie Flache Hierarchien In Einem Inter­nationalen Konzern Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Schulungen Gleitende Arbeits­zeiten Eine Angemessene Vergütung Basierend Auf Dem Chemischen Tarifvertrag Mit Urlaubs- Und Weihnachts­geld Betriebliche Alters­versorgung Kostenlose Parkplätze Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte - Möglichst Elektronisch Per Pdf-format - Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Frau Jacqueline Quadflieg Human Resources Postfach 9007 52523 Heinsberg Hr@-eucom Wwwcom Verfahrensmechanik Mechaniker Kunststoffmechaniker Spritzgusstechniker Maschinenbauer Techniker Formenbauer Verfahrensmechanik Mechaniker Kunststoffmechaniker Spritzgusstechniker Maschinenbauer Techniker Formenbauer Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe Anwendung Von Verfahrenstechniken Zur Herstellung Von Form- Und Faserverbundbauteilen Anwendung Von Verfahrensspezifischer Steuerungs- Regelungs- Und Automatisierungstechnik Zur Herstellung Von Faserverbundlaminaten Und Prüfkörpern Wuppertal Verfahrensmechanik Mechaniker Kunststoffmechaniker Spritzgusstechniker Maschinenbauer Techniker Formenbauer

Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration

Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Field Service Engineer (m/w)
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Master Data Manager ERP (m/w/d)
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Optik-Spezialist (m/w/d)
   siOPTICA GmbH (Löbstedt)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)